Montag, 22. November 2010

Trail - neue Fotos

Start um 9:00 Uhr ins großen Abenteuer...


Marius und Wolfgang in Aktion

Marius hat alles schon erzählt. Er und Wolgang sind toll gelaufen und haben vorne mitgemischt. Ich und Rob haben uns in dem hinteren Teil des Teilnehmerflusses aufgehalten und sind 1 Stunde 30 länger gelaufen. Also für unseres Geld haben ziemlich viel Aktion gekriegt! :) Die Veranstaltung war toll. Es hat sich echt gelohnt so weit zu fahren!
Ganz zufrieden bin ich aber mit mir nicht. Ich habe Anfängerfehler gemacht, wie an meinen Schuhen die Innensohle zu ändern, ohne es vorher auszuprobieren und hatte promt nach 10km die Rechnung. Überlastung der Fußsohlenmuskulatur, dann später Knieschmerzen... Dadurch könnte ich bergab irgendwann kaum noch laufen und im Flachen nur im schleichenden Tempo. Ich muss auch mehr bergablauf Training machen . Es ist irgendwie deprimierend, wenn man Leute berghoch überholt und diese bergab an einem vorbei rauschen. :) Na ja aber im Grunde ist alles halb so schlimm. Man lernt immer für den nächsten Lauf und darauf freue ich mich schon! Paris ich komme!!!!
Meine letzten 8 km waren die schönsten, 2 Frauen hatten mich gerade überholt und haben dabei meinen Kampfgeist wieder entfacht und da es nur noch berghoch ging, habe die 2 Frauen und noch ein paar Leute wieder überholt. Einfach schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen