Dienstag, 23. November 2010

Ankunftsvideos

Ein der schönsten Momente dieses Laufes war natürlich die Ankunft
Ankunft Marius

Ankunft Wolfgang

Ankunft Robert

Ankunft Cecile

Kommentare:

  1. Toll. Aber kann es sein das die Videos von Marius und Cecile vertauscht sind? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es kann sein, dass als du geguckt hast, es so war. Es hat ein bisschen gedauert, eher ich sie in der richtigen Reihfolge hatte. Man kann sie nur anschauen, wenn sie veröffentlich sind!! Das war aber ein Mist. Ich finde auch doof, dass man kein Bild sieht...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt scheint's zu stimmen. Aber ich finde allein die Idee der Ankunftvideos schon toll. :-)

    Aber ein 50 m-Trail ist schon heftig. Da habt ihr alle verdammt gute Zeiten hingelegt. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Super, ma chère, alle Ängste umsonst, gut gemacht !!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr beide, ihr seid süß! Ich kann kaum erwarten, wieder loszulegen. Aber erstmal lege ich die Beine hoch und lasse mich verwöhnen! :)

    AntwortenLöschen