Montag, 22. November 2010

Geschafft

War das ein toller Ultra - Trail. Man kann sagen ein würdiger Jahresabschluß. Der Trailanteil war sehr hoch und landschaftlich eine Augenweide. Gut Temperaturmässig war es etwas frisch (ca. 3-5 C). Ergebnisse habe ich schon gefunden unter: http://www.chronorace.be/.
42. Keil, Marius  4:54.57, 63. Moses, Wolfgang  5:05:30, 263. Franke, Robert  6:32:24, Cecile  6:35:39
Robert ist mit Cecile gelaufen. Wolfgang und ich sind anfangs zusammen gelaufen. Da es recht kühl war sind wir schnell runter gelaufen, um möglichst rasch im ersten Anstieg wieder warm zu werden. Da wäre eine andere Taktik wohl besser gewesen. Im Ziel war einer knapp vor mir, der wesentlich langsamer loslief (bei ca. 15 km hatte ich 7 Min. Vorsprung). Nun denn, wir waren alle sehr zufrieden mit unserer Leistung und wissen, das mit einer gezielten Vorbereitung, noch einiges drin wäre. Leider gab es keine AK Wertung, denn da wäre ich tatsächlich AK 3. gewesen, auch wenn zwei AK 55 jährige noch vor mir waren.
Leider habe ich sehr wenig Bilder. Da werden vielleicht noch einige vom Veranstalter folgen.

















Nette Unterkunft in einer Jugendherberge

















Gaudi bei der Pasta - Party













Vorfreude :)

















Auch nach der Dusche völlig fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen