Mittwoch, 22. Dezember 2010

MTB - Adventstour im Bergischen














Bei dem Wetter war ich (Marius) überrascht über die rege Teilnahme bei der ASV - MTB - Adventstour. Wir ( Triathleten, Radsportler u. Trailrunner) fuhren 2,5 Stunden und hatten viel Spaß bei der wirklich anstrengenden Tour.













Anfangs witzelten wir noch rum und eröffneten eine Sturzwertung. Es gab nur 2 leichte Stürze, aber jede Menge "Beinahe Stürze".













Alles halb so wild für die diesmal recht starke MTB - Gruppe.

2 Kommentare:

  1. Grandioser Blog hier,
    warum habe ich nicht schon früher davon erfahren?? *grübel*
    Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters hier lesen und habe euch gerade auch schon in meine Blogroll gezimmert. :-)

    Guten Rutsch ins neue Trailjahr wünscht
    der SOULRUNNER

    AntwortenLöschen
  2. Hi SOULRUNNER,
    wünsche euch ein erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr. Spätestens beim Zugspitzultra werden wir uns sehen (Wolfgang und ich haben uns für den 100er gemeldet), aber vielleicht sehen wir uns auch mal früher (bei kleineren Veranstaltungen oder Trainingsläufen).
    Grüße Marius

    AntwortenLöschen