Montag, 15. November 2010

Nur noch eine Woche!!!

Irgendwie bin ich ganz schön ko und freue mich auf eine Regenerationswoche vor unserem großen Event. Die Stabistunden von Martin ist nicht spürlos an mir vorbei gegangen, ich habe Muskelkater überall.
Von unserem Saarländer Klaus habe ich erfahren, dass er mit einer großen Truppe von 8-9 Personen nach Lux antritt. Ich freue mich, auch wenn ich die Hose voll habe.
Hier zu Anstimmung:

3 Kommentare:

  1. Schwer zu verstehen, muss man ja bei diesen Bildern nicht. Na dann, viel Spaß, und pass ja gut auf dich auf, das wird zum Abenteuer.

    Freue dich darauf
    die Hosen voll ?
    Musst du nicht
    die anderen haben es auch geschafft
    das wäre ja gelacht !!

    Viel Glück !
    Wir Frauen sind sowieso stark, aber das weiß ja jeder !

    AntwortenLöschen
  2. Luxemburger haben 2 Amtsprachen Deutsch und Französisch aber alle "schwätzen" Luxemburgisch! Habe ich nie verstanden... Aber wie du meinste, die Bilder sprechen für sich!!
    Hose voll habe ich immer. Meist Angst von der eigenen Courage. Angst sich übernommen zu haben und kein Spaß zu haben!! Aber ich freue mich auch sehr darauf! Außerdem wirst du bei mir in Gedanken sein!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht „lustig“ aus. Wünsche euch viel Glück und viel Spaß. :-)

    AntwortenLöschen