Mittwoch, 8. September 2010

Nur noch 3 Etappen

Nachdem uns ein Erdrutsch zusätzliche 5 km mit 310 HM bescherrt hat, wurde aus der angedachten Ruheetappe eine doch recht anstrengende Geschichte. Zum Glück ist uns der versprochene Regen erspart geblieben und es kam auch zwischendurch mal die Sonne raus. Die Trailabschnitte waren landschaftlich sehr schön und spektakulär.
Zum Glück haben wir bisher keine nennenswerten Verletzungen, kennen aber mittlerweile das Rescue - Team (Kühlpack, Salben, Blasenpflaster usw.).















Allmorgentliches Packritual















Konzentriert auf den Trail











Aufstieg zum Pass (ca. 2500 HM)












Die wunderschönen Berge von Südtirol

5 Kommentare:

  1. na jungs,
    ihr seit alle super und habt meine hochachtung!!!
    gut dass das wetter gehalten hat, hab schon das schlimmste befürchtet!
    die 3 Tage schafft Ihr auch noch und das Wetter soll ja besser werden. wenn ich samstag morgen vorbei komme bring ich sonne mit, damit ihr die letzte etappe geniessen könnt.

    beste grüsse an alle aus Bonn
    Frank Pflitsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2!

    Bald habt Ihr es geschafft! Lese mir das hier jeden Tag durch. Also weiterhin schön ein paar Fotos etc einstellen! Viele Grüße vom Sofa und weiter so!!!!! Elmar

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Wolfgang nur zustimmen :)
    Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und gute Beine.
    Liebe Grüße,
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. hallo trailrunner,
    solange es bei eurer bekanntschaft mit dem sani team bei blasenpflaster und kühlpads bleibt, kann man ja so langsam anfangen, zur spitze aufzulaufen ..? die schwächeln doch bestimmt schon. wünsche euch trockenes wetter und viel biß auf den letzten 3 etappen.

    ines

    AntwortenLöschen
  5. Wir verfolgen euer Odysee jeden Tag und fiebern mit euch. Frank wird schon von euer Erzählung ein bisschen mulmig! Tja falls wir uns dazu entschließen, haben wir ja euch als Coach!! Ich habe gelesen, dass Klettern, Wandern und MTB gut für die Vorbereitung eines Trails sind... Dann wart ihr ja bestens vorbereitet!! Weiterhin viel Erfolg! Bisou

    AntwortenLöschen