Sonntag, 29. August 2010

Letzte lange Trainingseinheit

Wolfgang und ich machten beim " Monte Sophia Lauf " (ca. 28 km, 400 HM) mit. Dies ist definitiv der letzte lange Lauf vor dem TAR gewesen. Während es bei Wolfgang recht gut lief (holte viele Läufer am Ende ein), hatte ich doch ziemlich Probleme (entweder anfangs zu schnell oder doch noch dicke Beine von "Rad am Ring"). Nun steht mentales Training bei mir auf dem Programm, damit ich mit entsprechendem Selbstbewußtsein beim TAR am Start stehen kann.

2 Kommentare:

  1. Ihr schaffst das!!! Viel Spaß!!!
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja jungs,
    jetzt wirds ernst! massiert die beine nochmal, checkt die reiseapotheke, entspannt euch noch ein wenig, denn dann ist schluß mit lustig!
    ich freue mich mit euch!
    und ich finde es schon toll solch eine sache anzugehen!

    viel erfolg und im herzen bin ich dabei!

    euer fan

    ines

    AntwortenLöschen