Donnerstag, 31. Oktober 2013

72 km bis zum Ziel - eine endlose Story ! - Prolog

 
 
 
 
 
Auf der Suche nach einem sportlichen Saisonhöhepunkt für 2013 wurde ich letzten September im Internet fündig: Ein Kulttraillauf während der Herbstferien, nicht weit weg von meinem Heimatort und das alles kurz noch vor meinem Geburtstag: ein 72 km langer Landschaftslauf mit 3000 Höhenmetern + klang echt gut! Ich meldete uns ohne große Überlegung direkt an. Wenn man schon einige Ultraläufe mit ein paar Höhenmetern geschafft hat, verliert man irrtümlicherweise ein bisschen den nötigen Respekt für eine lange Strecke. Die Vorbereitung lief leider suboptimal. Zuerst lähmte mich ein Muskelfaserriss 7 Wochen lang, dann bekamen wir beide zwei Wochen vor dem Lauf einen üblen grippalen Infekt! Aber was uns nicht umhaut, macht uns doch stärker oder?  Na ja, egal...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen