Dienstag, 28. Mai 2013

Rheinsteig Extrem Lauf

Am Sonntag nahm ich mit Christiane am Rheinsteig-Extrem-Lauf teil, ein Lauf von 34 km mit 1200 Höhenmetern vom Anfang des Rheinsteiges bis Königswinter. Eigentlich keine große Sache... Das Teilnehmerfeld war überschaubar... Ob es am Wetter lag? Die Wetterprognosen versprachen ein richtiges Trail-Feeling. Es hatte die ganze Woche geregnet und am 26.06 um 8:00 war keine Entwarnung in Sicht. Ich habe mir nie vorgestellt, dass das Siebengebirge so anspruchsvoll sein kann. Während 4:07:01 Std. Dauerregen und Matsch wurde ich eines Besseren belehrt. Der tropische Regenwald kann auch nicht matschiger sein. Teilweise mussten wir uns gegenseitig helfen um den Hang hoch zu kommen. Vielen Dank an die vielen Helfer auf der Strecke und am Ziel , sie waren die wirklichen Helden des Tages!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen