Montag, 6. September 2010

Tag 3 des Transalpine Run












Marius im Presse - Office bei der Arbeit.

Heute standen 47 km mit 2300 HM auf dem Programm. Wir haben überlebt und sind immer noch fit für die folgenden Tage. Mir gefiel es super heute, herrliches Panorama, ok Wolfgang fand den Schnee und Matsch nachher nicht mehr so toll. Es war aber auch anstrengt, viele Steigpassagen, steile Downhill-Trails.
Wolfgang und Marius vor dem Start. Sehen noch entspannt aus.



















Julia (Trailschnittchen) als Zugpferd.
                                                 











Wolfgang mit Panorama









































So jetzt ist genug, ich muss mit der Seilbahn zur Pastaparty.

5 Kommentare:

  1. wacker, wacker jungs!
    weiter so, dann kann euch der rest der strecke auch nix mehr anhaben! fit seht ihr allemal noch aus, aber eher auf den fotos während des laufes ...

    guten appetit und haut euch die glykogenspeicher voll!

    ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    nur weiter so. Ich drück euch die Daumen für die nächsten Tage.

    Super schöne Landschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr grinst ja die ganze Zeit, ist wohl nicht schwierig genug??? :) Grüß man die Gipfel von mir und amusiert euch weiterhin gut!!! Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Gelingen weiterhin.Ich hoffe, ihr habt noch gutes Wetter.

    AntwortenLöschen
  5. hi jungs,
    trotz des harten programms beneide ich euch. da alle noch lachen können scheint ja auch noch was zu gehen. marius tüftelt bestimmt schon an einer strategie um jochen und gerd auf den letzten metern noch zu kassieren.

    ich schau am samstag morgen mal vorbei! bis dahin beste grüße an alle. Frank P.

    AntwortenLöschen