Sonntag, 5. September 2010

Tag 2 des Transalpine Run

33,6 km heute nach Kitzbühel bei bestem Wetter. Anfangs war ein steiler Single-Trail, wo alle hintereinander hochsteigen mußten. Da hatten wir mal das Glück mit Jochen und Gert hoch zu steigen. Nach dem Anstieg düsten die Zwei davon. Weiterhin trafen wir wieder nette Bekannte mit denen wir den zweiten Anstieg in Angriff nahmen. Für uns lief es wieder gut, wir haben ein paar Plätze gut gemacht. Jetzt freuen wir uns auf das Essen der Pastaparty und auf die morgige Etappe.




























3 Kommentare:

  1. hey trailrunner,
    bin jetzt schon stolz auf euch! wie kommt es, dass ihr im ziel immer noch so fit ausseht? die landschaft scheint ja grandios zu sein, ich hoffe, ihr habt da noch einen blick für...
    wünsche euch weiterhin gutes wetter und lockere beine!

    viele grüße und haut rein!!!

    euer fan ines

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Würstchen!! Sieht ganz schön steil auf dem ersten Bild aus !!! Auf jedem Fall weiter so!! Übrigens ihr seht viel zu gut aus!! Gar nicht kaputt!! Bisou

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben - sehe gerade bilder von euch in eurer abenteuerlichen mission. gruss aus einer anderen zeit, von weiter weg und in die ferne. viel spass .. bernd

    AntwortenLöschen