Freitag, 10. September 2010

Nur noch 33 km bis zum Ziel

Die ersten Dreiviertel dieser wunderschönen Dolomitenetappe verliefen überraschend gut, doch dann kamen zu den verstärkten Sprunggelenksproblemen noch ein Stockbruch bei Wolfgang dazu. Trotzdem haben wir die Etappe erfolgreich beendet und freuen uns auf die Abschlußetappe, die zum Glück nur noch einen Trailabstieg vorweist.











Traumkulisse











Es geht bergab











haariger Trailrunner















Wellness für Trailrunner











Materialmordender Wettkampf

2 Kommentare:

  1. Respekt und Glückwunsch!
    Das wir doch heute ein Spaziergang ins Ziel oder ;-)

    Ich ziehe den Hut!
    Viele Grüße und alles Gute für die letzte Etappe,
    Jörg.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere toll gemacht!! Musstet ihr auch einen Stierkampf machen, um die Etappe zu beenden? :)
    Bisou bis bald!!

    AntwortenLöschen