Samstag, 18. September 2010

Nachlese Teil 2

Ist gar nicht so einfach in den Alltag zurück zu kehren. War heute mal wieder locker MTBiken. Das Laufen lasse ich aber noch, schließlich möchte man ja gerne in St. Wendel starten.

Frisch gekürt als Transalpine - Run - Finisher











Hier mit Team Active Bonn, Torsten und Daniel, gefürchtete local Heros, besonders im Siebengebirge











" Highway to Hell ", selten so viele Luftgitarren gesehen















Ich hoffe ich werde auch nächstes Jahr in solch einer tollen Landschaft zumindest einen Wettbewerb absolvieren. Sobald meine Urlaubszeit feststeht, kann geplant werden. Ideen habe ich genug, man muss eben alles unter einen Hut bekommen (Triathlon, Trailrunning, MTB,...).

2 Kommentare:

  1. coole Fotos von euch beiden!! Da kriegt man sofort Lust!!
    Erholt euch gut, damit ihr fit seid!! Die Konkurenz von ASV schläft auch nicht!! :)
    Letzte Woche, Brückenlauf (Volker+cecile), diese Woche Löwenburg (Frank und Cecile), nächste Woche Rheinhöhen (Frank, Moni, Cecile)!! See you soon!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schluck, was bin ich froh, dass ich den TAR als Ausrede habe.Werde also meine Mitleidstaktik auspacken :)
    Wünsche euch viel Erfolg beim Rheinhöhenlauf, Marius

    AntwortenLöschen