Sonntag, 12. September 2010

Geschafft


Bei herrlichem Wetter liefen wir in Sexten glücklich ins Ziel. Alle Bekannte und Freunde haben zum Glück auch das Ziel erreicht. Heute morgen überraschte uns Frank vor dem Start. Er kam uns auch einmal mit dem MTB in ASV - Trikot entgegen und feuerte uns auf der Strecke an. An der ersten Verflegungsstelle hielt uns Frank sein Handy hin und wir telefonierten kurz mit Cecile. Diese Etappe gehörte landschaftlich zu den Highlights des Transalpine - Run. Jetzt zählt nur noch eins: Finisherparty








































 
Die Drei Zinnen
Endlich im Ziel

 


3 Kommentare:

  1. Es war unwirklich euch am Telefon zu haben!! Ihr wart schon seit Stunden unterwegs und ich am Frühstücktisch!! Einmalig!!! Ich freue mich auf euch!!
    Übrigens ihr sieht nicht so aus, als ob ihr Alpen gerade überquert hättet!!

    AntwortenLöschen
  2. hurra!
    die trailrunner haben es geschafft!!! von mir erstmal herzlichen glückwunsch und eine tiefe verbeugung vor der leistung! jetzt erholt euch gut, laßt euch verwöhnen, denn nach dem ziel ist vor dem start. aber wem sage ich das? im geheimen werden schon die nächsten wettkämpfe und strategien ausgebrütet, sonst wärt ihr nicht ihr.

    also nochmal: super gemacht. bin stolz auf euch.

    euer fan

    ines

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Maier,
    wie macht man das bloß.
    Das will mir einfach nicht in den Kopf.
    Ihr seit super, habt es geschafft und seht nach der ganzen Schinderei auch noch gut aus dabei.

    Aber den Wettbewerb um den attraktivsten Runner habt ihr leider doch verloren. Dieser wunderschöne struppige Hornträger hat euch dann doch die Show gestohlen. Na ein bißchen Gerechtigkeit muss sein.

    Grüße aus Köln
    PS: gestern beim schwimmen habe ich schön mit euch angegeben. Danke!

    AntwortenLöschen